• Jobs Job bei Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Geschäftskundenberater (m/w/d)

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Groß-Umstadt

Groß-Umstadt

vvrb.de Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG. Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Unser Geschäftsgebiet umfasst die Landkreise Odenwald, Darmstadt-Dieburg und Miltenberg. Mit einer Bilanzsumme von 4,2 Milliarden Euro und fast 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Südhessen. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir für den Standort Groß-Umstadt kurzfristig Verstärkung! Morgen kann kommen. Wir machen den Weg frei. Geschäftskundenberater (m/w/d) in Groß-Umstadt Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einer dynamisch wachsenden Genossenschaftsbank mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen Hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen wie E-Bike- und Handy-/ PC-Leasing Intensive Einarbeitung neuer Mitarbeiter bzw. Stelleninhaber Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine attraktive Vergütung, 30Tage Urlaub und vermögenswirksame Leistungen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung von Kleingewerbekunden Beratung von zugeordneten Geschäftskunden in allen Finanzangelegenheiten Akquise von Neukunden Sie entwickeln sich fachlich und persönlich durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen stetig weiter Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie arbeiten gerne selbstständig, verfügen über Kenntnisse im Kreditgeschäft und haben bereits Erfahrung in der Kundenberatung gesammelt Neben betriebs- und volkswirtschaftlichen Kenntnissen zeichnen Sie sich vor allem durch überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft aus Ihre Kommunikationsfähigkeit ist sehr gut ausgeprägt und Sie überzeugen durch ein selbstsicheres und verbindliches Auftreten Die Arbeit im Team ist für Sie selbstverständlich und Sie sehen konstruktive Kritik als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung Ihr Ansprechpartner: Für Fragen steht Ihnen Herr Kai Arras unter der Telefonnummer 09371/504-3203 gerne zur Verfügung. Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG · Frankfurter Str. 1 · 64720 Michelstadt

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Michelstadt)

Assistenz Firmenkundenberatung (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Wittlich)

Geschäftskundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Groß-Umstadt)

Leitung des Baubetriebshofes (m/w/d)
   Stadtverwaltung Leonberg (Leonberg)

Disponent (m/w/d)
   Mercer Holz GmbH (Altenzaun)

Automatisierungstechniker (m/w/d) für maßgeschneiderte Steuerungssysteme
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)